Grundschule Flachslanden

flexible grundschule
Grundschule Flachslanden

Schulförderverein

Im März 2004 wurde der Schulförderverein gegründet. Zu unseren Mitgliedern gehören nicht nur engagierte Eltern, sondern auch Lehrer und viele weitere Personen, die auf diese Weise ihre Verbundenheit mit der Grundschule zeigen.

Der Förderverein versteht sich als Interessengemeinschaft für die Schule.
Durch unser Engagement möchten wir die Schulzeit der Schulkinder verschönern und bereichern.
Im Laufe der letzten Jahre wurden zum Beispiel Bücher für die Schülerbücherei und tolle Pausenspiele angeschafft.
Die Fußballarena im Pausenhof der Schule gibt es Dank des großartigen Engagements des Schulfördervereinteams.

Werden auch Sie Mitglied im Schulförderverein!
Der Jahresbeitrag beträgt nur 10,- Euro.

Kontakt und Infos an das neue Team des Schulfördervereins bitte per
Email: Flachslanden-gs-sfv@t-online.de